Förderverein

Login

Förderung beantragen

Initiative: Förderverein Vorstand, Förderverein Mitglieder

Jeder kann die Unterstützung des Fördervereins in Anspruch nehmen.

Neben der Förderung der Schule ist auch die Unterstützung der Schüler bei finanzieller Schieflager der Eltern ein wichtiger Pfeiler des Fördervereins. Dabei spielt es keine Rolle ob die Eltern Grundsicherung erhalten oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind notwendige Aufwendugen zu leisten.

Der erste Schritt sollte auf jeden Fall das offene Gespräch sein. Es ist für die betroffenen eine zu unrecht unangenehme Situation, denn jeden kann es mal treffen. Uns ist das durchaus bewust und gerade deshalb engagieren wir uns hier als Vorstand. Wir wollen vorurteilsfrei eine Lösung zum Wohle der Kinder suchen.

Alle Anfragen werden streng vertraulich behandelt.

Entweder ihr sprecht uns direkt an oder im Kontaktformular einfach um ein persönliche Gespräch mit uns bitten. Alles weitere wird dann unter vier Augen geklärt. Vorstand des Förderverein der Grundschule Kretzer Str. e.V.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Förderverein der Grundschule Kretzer Str. e.V. | Kretzerstraße 5-7 | 50733 Köln
Spenden sind herzliche willkommen - Bank für Sozialwirtschaft | IBAN: DE28370205000001471700 | BIC: BFSWDE33XXX
© 2019 Förderverein IOGS Kretzerstraße.